Hallo, mein Name ist Dirk Logsch. Meine Familie lebt seit fast 100 Jahren in Magdeburg. Wir versuchen auch seit Jahren unseren Stammbaum zu erforschen und haben auch schon einige Linien recht weit zurück verfolgen können. Es wäre schön wenn man sich mal austauschen kann. Mit freundlichen Grüßen D. Logsch
Kommentar vom Webmaster:Hallo, vielen Dank für den Eintrag und willkommen auf dem Portal. Ich habe unsere Erforscher mal informiert. Eine Rückmeldung kommt per Mail. Bis dahin - beste Grüße!
