Ich bin auch eine Logsch und die Enkeltochter von Dietmar Logsch. Es wäre richtig toll, wenn Sie die Seite weiter aufbauen würden und den Stammbaum vervollständigen, denn ich möchte ja wissen, wie ich mit wem verwandt bin und von wem ich abstamme. Und ein paar Fotos wären auch echt super.
Übrigens: Ich wusste nicht nicht dass sie der Cousin von meinem Opa sind. Er hat zu Hause von ihnen erzählt aber als ich es gerade gelesen habe,dass sie doch so eng verwandt sind, war ich schon etwas überrascht.
