Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Henrike schrieb am 18. Dezember 2012 um 00:34
Ich bin auch eine Logsch und die Enkeltochter von Dietmar Logsch. Es wäre richtig toll, wenn Sie die Seite weiter aufbauen würden und den Stammbaum vervollständigen, denn ich möchte ja wissen, wie ich mit wem verwandt bin und von wem ich abstamme. Und ein paar Fotos wären auch echt super. Übrigens: Ich wusste nicht nicht dass sie der Cousin von meinem Opa sind. Er hat zu Hause von ihnen erzählt aber als ich es gerade gelesen habe,dass sie doch so eng verwandt sind, war ich schon etwas überrascht.
Bitte warten …