Hallo liebe Logsch-Familie, eine tolle Idee und eine schöne Internetseite. Da gucke ich doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Euch allen ein gesundes neues Jahr, Viele Grüße aus Rosenthal von Carsten P.S. Auf bald beim TT
Kommentar vom Webmaster:Danke für die Wünsche zum neuen Jahr, die ich natürlich erwidere. Natürlich sehen wir uns recht bald beim TT, denn es gilt ja noch, gemeinsam in der Rückrunde einigen Gegnern das Fürchten zu lehren.
