Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carsten Weidner schrieb am 2. Januar 2010 um 16:21
Hallo liebe Logsch-Familie, eine tolle Idee und eine schöne Internetseite. Da gucke ich doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Euch allen ein gesundes neues Jahr, Viele Grüße aus Rosenthal von Carsten P.S. Auf bald beim TT Kommentar vom Webmaster:Danke für die Wünsche zum neuen Jahr, die ich natürlich erwidere. Natürlich sehen wir uns recht bald beim TT, denn es gilt ja noch, gemeinsam in der Rückrunde einigen Gegnern das Fürchten zu lehren.
Bitte warten …