Erinnerung

Dietmar Logsch

* 03.12.1938
† 01.03.2010

Dieser Bereich unseres Portals soll der Erinnerung an einen Menschen dienen, der mit Enthusiasmus und Akribie in langjährigen und umfangreichen Nachforschungen die vielfältigsten Erkenntnisse zusammentrug. Diese befassen sich mit der Herkunft unserer Familie und des Familiennamens sowie der verwandtschaftlichen Beziehungen der einzelnen Abstammungslinien und sind durch zahlreiche Quellen und Originaldokumente aus allen Zeitepochen belegt. Dietmar Logsch verstarb unmittelbar vor Vollendung seines familienhistorischen Werkes.

Der folgende Nachruf wurde vom Stifter unseres Familienwappens, Manfred Logsch, verfasst und soll hier ebenfalls veröffentlicht werden:

Nachruf

Eine Stimme , die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns die Kraft für die weitere Arbeit und das Leben.
Wir vermissen den Initiator der Erforschung unseres Familiennamens.

 Dipl.-Ing. Dietmar Logsch
* 03.12.1938
01.03.2010

Unermüdlich versuchte er immer Verbindungen zu anderen Familien herzustellen, um einen möglichst schlüssigen und nachweisbaren Verlauf zu garantieren. Seine Arbeit kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wir verneigen uns vor Dir als Mensch und Deiner Leistung.
Wir werden Dich nie vergessen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.