Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Jana Logsch Jana Logsch schrieb am 15. Mai 2014 um 21:43:
Hallo an alle weiteren Logsch Mitglieder!
Per Zufallssuche aus einem ganz anderen Grund, bin ich (Tochter von Daniel Logsch geb. in Wattenscheid, lebt in Diemelstadt) auf die tolle Seite gestoßen. Dachte auch immer das wir sehr selten nur vorhanden sind. einmal über die Gästebucheinträge geflogen und schon meine Tante aus München entdeckt!!!

Ich selber bin in Nordhessen (Diemelstadt) aufgewachsen und lebe derzeit in OWL (Oesdorf) nur wenige Kilometer entfernt von meinem Heimatdorf und arbeite in Paderborn.

Ich würde mich freuen vielleicht weitere Verwandtschaftsgrade zu anderen Logsch´s zu finden.
Einen schönen Abend

Gruß Jana Logsch
Henrike Henrike schrieb am 18. Dezember 2012 um 00:34:
Ich bin auch eine Logsch und die Enkeltochter von Dietmar Logsch. Es wäre richtig toll, wenn Sie die Seite weiter aufbauen würden und den Stammbaum vervollständigen, denn ich möchte ja wissen, wie ich mit wem verwandt bin und von wem ich abstamme. Und ein paar Fotos wären auch echt super.
Übrigens: Ich wusste nicht nicht dass sie der Cousin von meinem Opa sind. Er hat zu Hause von ihnen erzählt aber als ich es gerade gelesen habe,dass sie doch so eng verwandt sind, war ich schon etwas überrascht.
Tanzer Rebekka Tanzer Rebekka schrieb am 14. Mai 2012 um 22:47:
Sehr geehrter Webmaster,ich bin heute beim Googeln nach meinem Mädchennamen Logsch und dem Geburtsort meines Vaters - (Gustav Logsch, gest. 1978) - Gimmel, Kreis Guhrau, auf Ihre Website gestossen. Das ist wirklich nett gemacht. Da es nicht so furchtbar viele Logschens gibt, sind wir ja wahrscheinlich alle irgendwie verwandt. 😀 In diesem Sinne: Beste Grüße aus München!
Thomas Thomas schrieb am 9. Dezember 2011 um 13:03:
Ein sehr schönes Vorbild für die Familien-Page, die ich erstellen möchte. Danke für die hilfreiche Vorlage! MfG Thomas
tommy tommy schrieb am 10. Juni 2011 um 12:16:
Echt gut die Seite, gefällt mir 🙂 Gruß
Volkmer Logsch Volkmer Logsch schrieb am 31. März 2010 um 13:07:
Hallo Familie Logsch,eine ganz tolle Sache für alle "Logsch'es".Macht weiter so!Es grüßt Euch Volkmer Logsch aus Altdorf bei Nürnberg (Sohn von Horst Logsch aus Bernsbach), Vater von Daniel und Diana Logsch und Opa von Niklas Daniel Logsch (Sohn von Diana). P.S. Wenn ich helfen kann - meldet euch!
Kommentar vom Webmaster:Vielen Dank für den Eintrag, Volkmer. Wir sind momentan in einer neuen Findungsphase (siehe Nachruf unter News), werden aber dann sicherlich auf das Angebot zurück kommen. Grüße an die Familie
Dirk Logsch Dirk Logsch schrieb am 4. Februar 2010 um 13:40:
Hallo, mein Name ist Dirk Logsch. Meine Familie lebt seit fast 100 Jahren in Magdeburg. Wir versuchen auch seit Jahren unseren Stammbaum zu erforschen und haben auch schon einige Linien recht weit zurück verfolgen können. Es wäre schön wenn man sich mal austauschen kann. Mit freundlichen Grüßen D. Logsch
Kommentar vom Webmaster:Hallo, vielen Dank für den Eintrag und willkommen auf dem Portal. Ich habe unsere Erforscher mal informiert. Eine Rückmeldung kommt per Mail. Bis dahin - beste Grüße!
Carsten Weidner Carsten Weidner schrieb am 2. Januar 2010 um 16:21:
Hallo liebe Logsch-Familie, eine tolle Idee und eine schöne Internetseite. Da gucke ich doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Euch allen ein gesundes neues Jahr, Viele Grüße aus Rosenthal von Carsten P.S. Auf bald beim TT
Kommentar vom Webmaster:Danke für die Wünsche zum neuen Jahr, die ich natürlich erwidere. Natürlich sehen wir uns recht bald beim TT, denn es gilt ja noch, gemeinsam in der Rückrunde einigen Gegnern das Fürchten zu lehren.
Andreas Garbas Andreas Garbas schrieb am 2. September 2009 um 09:49:
Sieht man die Seite sich so an, -sie ist zwar noch im Bau- da fängt man nur zu Staunen an, hier lernt man was, hier wird man schlau.Die Kreation, die Farbauswahl sind für das Auge keine Qual. Das Wappen das die Seite ziert, hat gar ein Meister wohl kreiert. Sogar ein Ticker, der viel News verrät, hat diese Seite nicht sehr aufgebläht. Die Seite glänzt mit Stiel und Charme, sie informiert auch ohne diesen Tüddelkram. Ein Diamant im World Wide Web, ein heißer Tip im Internet. 😎 In diesem Sinne wünsche ich den Bereibern dieser Seite viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen. Ich finde die Seite ist eine Augenweide. Viele Grüße A. Garbas 😉
Kommentar vom Webmaster:Na sowas, da habe ich die Seite noch nicht mal in den Suchmaschinen eingetragen und werde schon gefunden. Das Lob in gereimter Form freut den Webmaster ganz enorm.
Peter Logsch Peter Logsch schrieb am 16. August 2009 um 11:38:
Gästebuch online
Mit dem heutigen Tag geht unser Gästebuch online. Wir freuen uns über Grüße oder sonstige Mitteilungen auf unserem Familienportal 🙂 Alle Einträge müssen dabei durch den Webmaster nach einer entsprechenden Kontrolle erst aktiviert werden. Ich hoffe auf ein entsprechendes Verständnis für diese Schutzmaßnahme.
Grüße vom Webmaster
Manfred Logsch Manfred Logsch schrieb am 17. Juni 2009 um 11:02:
Es ist in meinem Leben ein großer Höhepunkt für unsere Familie, ein Portal als eröffnet zu sehen.Es liegt in der Deutschen Wappenrolle Band 72 auf Seite 48 unserer Eintrag jetzt vor. Für diesen Augenblick hat mein Cousin Dietmar Logsch und meine Wenigkeit als Stifter des Wappens sehr lange gearbeitet. Danke auch dem Webmaster für die Einrichtung unseres Familienportals.
Kommentar vom Webmaster:Ich freue mich über den Eintrag, auch wenn ich noch kräftig am Experimentieren bin, bis alles so meinen Vorstellungen entspricht. Also nicht wundern, wenn die eine oder andere Seite mal ungewöhnlich aussieht oder nicht erreichbar ist 😉 Gruß Peter