Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen
(11)
(11) Jana Logsch
15.05.2014, 21:43:54 Uhr

Hallo an alle weiteren Logsch Mitglieder!
Per Zufallssuche aus einem ganz anderen Grund, bin ich (Tochter von Daniel Logsch geb. in Wattenscheid, lebt in Diemelstadt) auf die tolle Seite gestoßen. Dachte auch immer das wir sehr selten nur vorhanden sind. einmal über die Gästebucheinträge geflogen und schon meine Tante aus München entdeckt!!!

Ich selber bin in Nordhessen (Diemelstadt) aufgewachsen und lebe derzeit in OWL (Oesdorf) nur wenige Kilometer entfernt von meinem Heimatdorf und arbeite in Paderborn.

Ich würde mich freuen vielleicht weitere Verwandtschaftsgrade zu anderen Logsch´s zu finden.
Einen schönen Abend

Gruß Jana Logsch

(10) Henrike
18.12.2012, 00:34:28 Uhr

Ich bin auch eine Logsch und die Enkeltochter von Dietmar Logsch. Es wäre richtig toll, wenn Sie die Seite weiter aufbauen würden und den Stammbaum vervollständigen, denn ich möchte ja wissen, wie ich mit wem verwandt bin und von wem ich abstamme. Und ein paar Fotos wären auch echt super.
Übrigens: Ich wusste nicht nicht dass sie der Cousin von meinem Opa sind. Er hat zu Hause von ihnen erzählt aber als ich es gerade gelesen habe,dass sie doch so eng verwandt sind, war ich schon etwas überrascht.

(9) Tanzer Rebekka
14.05.2012, 22:47:00 Uhr

Sehr geehrter Webmaster,ich bin heute beim Googeln nach meinem Mädchennamen Logsch und dem Geburtsort meines Vaters - (Gustav Logsch, gest. 1978) - Gimmel, Kreis Guhrau, auf Ihre Website gestossen. Das ist wirklich nett gemacht. Da es nicht so furchtbar viele Logschens gibt, sind wir ja wahrscheinlich alle irgendwie verwandt. :-D In diesem Sinne: Beste Grüße aus München!

(8) Thomas
09.12.2011, 13:03:02 Uhr

Ein sehr schönes Vorbild für die Familien-Page, die ich erstellen möchte. Danke für die hilfreiche Vorlage! MfG Thomas

(7) tommy
10.06.2011, 12:16:56 Uhr

Echt gut die Seite, gefällt mir :) Gruß


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha